ChR!5 Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hi leute, ich bin auf der suche nach einen simplen Fernwartungstool, welches zudem noch kostenlos ist. Kennt ihr eins???? Ich kenne PcAnywhere, dies kostet aber etwas, ich suche aber eins für private zwecke, welches ich bei der Verwandschaft installieren kann und somit von hier deren PCs fernwarten kann, bei Problemen. Soll natürlich wenn möglcih freeware sein. Thx Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hi... Dann solltest du dir mal VNC anschauen... Da findest du auch einiges drüber, wenn du die Suchfunktion benuzt... z.B. das hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Original geschrieben von AVEN Hi... Dann solltest du dir mal VNC anschauen... Da findest du auch einiges drüber, wenn du die Suchfunktion benuzt... z.B. das hier... @Aven : Danke Deswegen mache ich hier auch zu, Postings bitte in die verlinkten Threads. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge