Peym Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Hallo alle miteinander. Hab die schriftliche Prüfung im Winter 2002/2003 als Systemintegration leider nicht geschafft. Muß aber nur die Ga1 wiederholen. Ich finde keinen anfang was ich lernen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich danke im voraus. Zitieren
Sandrin Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Such mal im Forum ein bischen herum. Hier gibt es irgendwo sogar eine Themenliste mit Themen die man als Fisi für die Prüfung lernen sollte. Zitieren
sparstrumpf Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Ich will jetzt echt nicht persönlich werden, aber diese Prüfung war so ziemlich die leichteste die es bisher für diesen Beruf gab.... Wenn du durch Unwissenheit durch diese Prüfung gerasselt bist, solltest du mit den Basics anfangen(siehe Berufsschulordner) mfG, redheat Zitieren
tatanka Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 He, ich dachte die GH's werden zusammengezählt jeweil 40% + WISO 20%, und dann muss man über 50% kommen. Muss man jetzt bei jedem Teil über 50% kommen:confused: Zitieren
Gary Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Nein... in jedem teil über 30 %... und der Themenstarter wird wohl in GH1 weniger als 30% gehabt haben... Ich wusste allerdings nicht das man da einzelne Teile der Prüfung wiederholen kann! MfG Gary Zitieren
BigB Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von tatanka Muss man jetzt bei jedem Teil über 50% kommen:confused: Nein, musst du nicht. Du brauchst insgesamt (alle drei Teile zusammen) mind. 50 %. Wenn du in einem Teil weniger hast kannst du diesen Teil mit einem anderen Teil ausgleichen. Hast du in einem Teil weniger als 30 % musst du diesen Teil wiederholen. Aber zur eigentlichen Frage: Natürlich wieder alte Prüfungen angucken.... einen Themenkatalog mit Themen machen, die in Foren immer genannt werden.... den offiziellen Prüfungskataloge (Stoffkatalog) angucken.... Zitieren
hund555 Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Peym Muß aber nur die Ga1 wiederholen. wie ist es genau? wenn ich z.b. alles zusammen unter 50 % habe und bei GH1 unter 30 % muss ich nur GH1 wiederhohlen, oder überall wo ich unter 50 % hatte? Zitieren
Peym Geschrieben 22. April 2003 Autor Geschrieben 22. April 2003 Hallo Leute. Ich hatte bei der Ga1 36 Prozent erreicht und konnte diese durch die mündliche Prüfung ergänzen. Leider wurde mein Projekt 2 mal abgelehnt und die letzte ablehnung wurde mir nicht zuschickt. erst als es zuspät war änderungen an meinen Projekt zu machen, bekam ich antwort von der IHK das ich an der mündlichen Prüfung nicht teilnehmen kann. Nach vielen Diskussionen die nichts gebracht haben, muß ich jetzt die GA1 wiederholen und naturlich auch die mündliche. Ich hoffe das ihr nicht so viel stress habt, weil man nach so einem s***** echt keine Lust mehr hat. Wünsche euch allen viel Glück bei den Prüfungen MFG Peym Zitieren
der echte Fidi Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 wie konnte man denn bei der letzten prüfung durchfallen???? die war doch so einfach. naja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.