Zum Inhalt springen

Anzeige auf TV-Gerät

vigo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Voraussetzungen:

Betriebssystem: Win XP Home Edition

an der Grafikkarte sind 2 Monitore sind angeschlossen

des weiteren hängt der Fernseher an dem PC (Schnittstellenbezeichnung ist mir nicht bekannt, Scart am TV)

Habe folgendes Problem:

Bislang konnte ich Filme die ich auf der Festplatte hatte über den TV-Bildschirm sehen. Hier für musste ich in den

"Eigenschaften von Anzeige"

auf

"Einstellungen"

anschliessend auf

"Erweitert"

wo ich dann die möglichkeit hatte den TV-Bildschirm als Anzeige zu bestimmen.

Diese Option stehet auf einmal nicht mehr zur Verfügung.

Frage: Wo ist sie hin? :o)

Wie kann ich es wieder Verfügbar machen?

Bitte genau erklären bin nicht ganz so Fachkompetent *gg*

Dank im Voraus

Ich geh jetzt mal davon aus, dass Deine Grafikkarte zwei RGB (Monitor) Ausgänge hat und eine SVHS (oder ähnlich für den Fernseher) In dem Fall sollte der Treiber der Grafikkarte diese Funktion unterstützen. Wenn Du einen anderen TReiber installiert hast. Oder sich der Treiber aus irgendeinem Grund verstellt hat, kann es sein dass die Funktion nicht vorhanden, deaktiviert oder an einer anderen als der gewohnten Stelle ist.

Hallo

was für eine Grafikkarte ist denn das?? Es gibt nämlich Karten, die nur zwei ausgänge gleichzeitig unterstüzen.. also entweder deine zwei monitore oder ein monitor und ein ferseher... Frag dazu mal das Handbuch... Und bei vielen Grafikkartentreiber sind onlinehandbücher verfügbar... hast du mal auf der Homepage von deinem Graka oder chip herrsteller geguckt.. die haben sicherlich FAQs... denn ohne Angaben zu deiner Graka und den Treibern können wir da auch nicht viel weirterhelfen..

Gruß Taz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...