MCTimotheus18 Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hi, habe ein Problem und zwar habe ich meinen PC über die Grafikkarte an den Fernseher angeschlossen. Ich habe eine Geforce4 TI 4200 Karte. Habe den Ausgang auf PAL-B gesetzt und NView auf Klonen eingestellt. Ich habe zwar Ton und Bild, jedoch ist das Bild schwarz/weiß. Ich hab schon überall rum gespielt aber Farbe habe ich davon nicht bekommen. Ich bin nervlich am Ende, wer kann mir hier weiter helfen ?? MFG MCT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Ein Blick auf die Threads per Suchfunktion haette Dir schon weiterhelfen koennen. Dies waere einer davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hi... Ich verweisse da mal auf diesen Post und auf diesen Thread... Wenn du noch Fragen zu dem TV Out Problem hast, dann stelle sie bitte im verlinkten Thread... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge