Guybrush Threepwood Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi, wenn man im Netzwerk auf einen PC zugreifen will, der Passwort geschützt ist, erscheint ja dieses Fenster indem man den Benutzernamen und das Passwort eingeben kann. In diesem Fenster kann man auch anhaken, dass er sich das Passwort merkt und immer damit auf den PC zugreift. Wie kann ich, unter WinXP, diese Passwörter wieder löschen, wenn sie sich z.B. geändert haben? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo, XP müsste doch eigentlich nach dem neuen Kennwort fragen, wenn es sich geändert hat. Er versucht sich mit dem alten Kennwort zu verbinden und müste doch dann auf einen Fehler anzeigen, dass das Kennwort oder so nicht stimmt. Wenn man die Netzwerkverbindung trennt und sich dann an XP neu anmeldet, müsste er doch rein theoretisch die Passwörter vergessen haben. Zumindest bei NT klappt das. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 Das Problem ist, dass ich heute Morgen mein Domänenkennwort ändern mußte und danach mein Benutzerkonto gesperrt war. Wir vermuten dass es daran lag das der eine PC mit dem alten Kennwort versucht hat auf einen anderen zuzugreifen. Ich habe mal alle Laufwerke getrennt, aber man kann das Kennwort ja auch speichern ohne ein Laufwerk damit zu Verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.