ramazzotti85 Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 hallo. ich würde gern wissen wo ich einstellen kann über welche msn sich der pc einwählt. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Ins Internet einwählen? Also bei Windows 2000 und XP kannst du über den Grätemanger -> Deine ISDN Karte -> Eigenschaften der Karte eine oder mehrere MSN´s zuweisen. Für das Internet braucht die Karte keine MSN (läuft ja über TCP/IP). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 doch ich brauchs fürs internet. da ich mich momentan über call-by-call einwähle und dann steht auf der rechnung immer alles so durcheinander. deswegen will ich dass sich mein pc über eine eigene msn einwählt. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Beim virtuellen Modem gibt es die Moeglichkeit, Einstellungen in Form der AT-Befehle vorzunehmen. Die Einstellungen haengen vom verwendeten CAPI-Treiber ab. Poste diesen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 ich hab den standard capi 2.0 treiber von winxp. und eine Fritzcard PCI (NICHT die 2.0) auch mit den standardtreibern von XP mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Nimm besser die herstellereigenen CAPI-Treiber. Gibt es auf www.avm.de bzw. auf ftp.avm.de. Dort ist es dann ATS49=MSN. Zu finden in der Hilfe zum AVM CAPI-Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.