a-L-DayWalk3r Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 hi... seit dem 05.märz steht mein IHK-projektbetreuer fest... bisher gab es keinen kontakt... ist das normal? kann diese person unangemeldet - "zu besuch" kommen? Zitieren
cow_girl Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Bei welcher IHK und in welchem Bundesland bist Du denn? Von einem IHK-Projektbetreuer hab ich ja noch nie was gehört...:confused: Zitieren
Crow T. Robot Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Ich habe auch nur von meiner Seite aus Kontakt zur IHK gehabt. Die werden auch kaum Zeit haben, sich mit jedem persönlich zu beschäftigen, zumal es dazu IMHO auch keinen Grund gibt, höchstens einen Anlass... Theoretisch können die auch mal in der Firma vorbeikommen. Ob die sich anmelden müssen bzw. das tun, weiss ich allerdings nicht. :-/ Zitieren
BigB Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Projektbetreuer kenne ich auch nicht. Bei uns war es so, dass wir einen Ansprechpartner bei der IHK hatten. Der Mann war für die technisch-kaufmännischen (?) Berufe zuständig. Besucht o. ä. wurden wir von ihm aber nicht. Er bekam unsere Dokus und war auch bei der schriftlichen AP dabei. Zitieren
a-L-DayWalk3r Geschrieben 22. April 2003 Autor Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von cow_girl Bei welcher IHK und in welchem Bundesland bist Du denn? Von einem IHK-Projektbetreuer hab ich ja noch nie was gehört...:confused: NRW => krefeld (deutscher eishockey meister - KEV ) Zitieren
DSC4ever Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Also Projektbetreuer gibt es bei uns auch! Bei uns ist das einer aus dem Prüfungsgremium, der auch bei der Präsentation anwesend ist. Eigentlich mußt du nicht erwarten, dass die unangemeldet im Betrieb auftauchen, wenn sie überhaupt auftauchen! Sie werden sich zumindest bei dem jeniegen anmelden den du beim deinem Antrag als Ansprechpartner angegeben hast. Und ich denke dieser würde es dir dann schon erzählen! Aber in den meisten Fällen ist es wohl so, dass die eh keine Zeit haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.