Daywalker81 Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi Folks! Habe großes Prob mit dem Server von Freelancer: Ich habe ein Game eröffnet (LAN)! Konnte mit meinem Kumpel ein paar Stunden zocken! Dann haben wir Schluß gemacht. Als wir am nächsten Tag weiter- spielen wollten ist der Server spändig abgerotzt. Und das immer wenn wir beide ins All unterwegs waren (also von Planet/Station abdockten)! Auch diese grausame Erfahrung gemacht? Eventuell schon die ersten Lösungen? Alpha 1-1 awaiting answer! Ansonsten bin ich Freelancer-süchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joneleth Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hi, das Problem hab ich auch. Der Server ist instabil ohne ende. Es soll aber (zeitgleich mit der deutschen Version) ein Patch rauskommen der dieses Problem behebt. J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo! Wie ich gehört habe ist dieser BUG bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Der Server wurde insgesamt nocheinmal überarbeitet. Bis denn...:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge