Tara Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo zusammen! Ich habe hier ein Word-Dokument in Chinesisch vorliegen, welches ich nicht lesen kann. Es werden nur Steuerzeichen angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sprache Chinesisch in Word einzubinden? Bei den Standardsprachen von Word ist es nicht dabei. Am Besten wäre natürlich eine kostenlose Variante. Ich habe ein Tool (Proofing Tool) auf der Microsoft Seite gesehen, welches aber kostenpflichtig ist. Ich verwende Word 97 unter dem BS Windows 2000. Cu Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo! Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden. Für alle die es interessiert, kommt hier eine kleine Beschreibung. Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man ersteinmal einen Ansatz hat. In der Systemsteuerung unter Ländereinstellungen gibt es die Möglichkeit Spracheinstellungen für das System einzustellen. Dort habe ich noch zusätzlich die Sprache Chinesisch angehackt. Die richtigen Sprachdateien sucht sich die Setuproutine selbständig von der Windows 2000 CD. (Pfad:I386\LANG\CHS). Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.