Sicker Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 heyho ! ich bin auf der suche nach einem programm, welches photo cds erstellen kann, die auf dem dvd-player abspielbar sind, die mit effekten versehen werden können. mit win on cd kann man ja nur eine art diashow erstellen, sprich die bilder werden einfach durchgeschaltet.ich suche jedoch eine möglichkeit, dass sich die bilder überblenden, zur seite wegscrollen und so weiter. so wie es mit folien in powerpoint möglich ist. kennt jemand vielleicht ein solches programm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo Sicker, der Moviemaker 2.0 unter XP kann das! Grüße; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 "magix cd und photo auf cd" so oder so ähnlich heisst ein wirklich sehr gutes Programm, dass ich schon mal bei einem kumpel gesehen habe. Guck dich mal etwas um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 thx an euch bis hierhin ! ehrlich,mit dem moviemaker funzt das ? habe den noch nie benutzt,aber Ãch dacht,der wäre wirklich nur für filme ? naja,umso besser ! das tool heißt "magix fotos auf cd und dvd".habe ich gerade noch gefunden.scheint wirklich top zu sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.