Zum Inhalt springen

Torschlusspanik !?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Armen Leuten, die in drei Wochen Prüfung schreiben. Ich hab auch schon alte Prüfungen gemacht und jetzt gerade eben wieder eine und irgendwie hab ich des Gefühl dass ich ÜBERHAUPT NICHTS KANN!!!! ISDN Router - musste ich noch nie was damit machen und die Fragen einen Über NAP und CHAP! Oh man ich krieg die Kriese!!!!! Kann mir irgendjemand Links oder Files zuschicken, in dem man nochmal Kompakt alles im Überbliick in Sachen FISI hat?? Ich hab langsam echt des Gefühl dass ich die Prüfung böse in den Sand setzen werde!

Danke schonmal!

Wie wäre es mit dem Buch vernetzte IT-Systeme... Das bekommt man meißtens von der Schule, oder man bestellt es sich: ISBN 3-8237-1141-5

Ichselbst habe auch in 3 Wochen Prüfung, aber ich mache mir eher Sorgen über den WGP Teil, da man in den anderen beien Teilen ja das Tabellenbuch nutzen darf :) . Ich denke mal, mit dem Tabellenbuch kann man einiges reißen. Ich kann da nur das IT Handbuch empfehlen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...