Sebi Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo zusammen, ich gehöre zu den Armen Leuten, die in drei Wochen Prüfung schreiben. Ich hab auch schon alte Prüfungen gemacht und jetzt gerade eben wieder eine und irgendwie hab ich des Gefühl dass ich ÜBERHAUPT NICHTS KANN!!!! ISDN Router - musste ich noch nie was damit machen und die Fragen einen Über NAP und CHAP! Oh man ich krieg die Kriese!!!!! Kann mir irgendjemand Links oder Files zuschicken, in dem man nochmal Kompakt alles im Überbliick in Sachen FISI hat?? Ich hab langsam echt des Gefühl dass ich die Prüfung böse in den Sand setzen werde! Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kannnix Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Wie wäre es mit dem Buch vernetzte IT-Systeme... Das bekommt man meißtens von der Schule, oder man bestellt es sich: ISBN 3-8237-1141-5 Ichselbst habe auch in 3 Wochen Prüfung, aber ich mache mir eher Sorgen über den WGP Teil, da man in den anderen beien Teilen ja das Tabellenbuch nutzen darf . Ich denke mal, mit dem Tabellenbuch kann man einiges reißen. Ich kann da nur das IT Handbuch empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Irgendwo hier im Forum existiert eine Themenliste, anhand der du gut lernen könntest. Suche dir einfach zu jedem Thema aus dem Internet oder aus Büchern Infos zusammen und lerne anhand dieser zusammengestellten Infos. Das macht zwar Arbeit aber lohnt sich bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.