Slayer8 Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Moin z'sammen! Ich habe eine Frage, wenn ich mich mit meinem Projektthema nicht auskenne (weil mein Ausbilder es mir zugewiesen hat) und ich vorher auch nie damit gearbeitet habe, kann/muß ich die Einarbeitungszeit, das Anlesen der Grundlagen auch in die Projektzeit mit einfließen lassen? Wenn ja, hätte ich die Zeit auch im Projektantrag angeben müssen? Das habe ich nämlich nicht... Zitieren
n3boo Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 hi ich bin in gleicher situation: das projektthema wasr/ist mir neu, sodass ich mich erst 2-3 tage eingearbeitet habe. obwohl ich beim projektantragerstellen hier im forum gelesen hatte,dass man was machen sollte , was man schon kennt bzw. schon mal gemacht hat, habe ich trotzdem ein thema genommen , das für mich absplut neu war... teilweise habe ich s bereut, aber egal:)) und ich glaub ( bin aber nicht sicher) IHK interessieren deine Probleme oder Zeit für die Einarbeitung wenig... weiss jem. was genaueres? cya n3boo Zitieren
bimei Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Alles, was zur Durchführung des Projektes notwendig ist, also auch Recherche etc., gehört natürlich zum Projektzeitraum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.