hund555 Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo Leute ich hab minus Deckblatt und Inhaltsverzeichnis nur 9 Seiten gibs dafür Punkteabzüge? soll ich lieber probieren das ganze breiter darzustellen und paar Sätze mehr dazu schreiben oder ist es besser wenn ich es so lasse? hab noch 7 seiten als anhang. gucken die Prüfer steng an die Seitenzahl? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von hund555 ich hab minus Deckblatt und Inhaltsverzeichnis nur 9 Seiten gibs dafür Punkteabzüge? [...] gucken die Prüfer steng an die Seitenzahl? Huch?!? Diese Frage von Dir hatte ich doch vor ein paar Minuten erst hier beantwortet!?! gruß, timmi (verwirrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 *arghs* Antwort ist dort zu finden ---> http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=45182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge