SMU Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi alle zusammen, wollt ma fragen ob jemand ne gute Spracherkennungssoftware kennt. Ihr wisst schon, das wo man vorm Rechner sitzt mit nem Mikro in der Hand und der das eigene BLABLA dann ins Word einfügt. Ich weiss zwar das es einige Produkte in dieser Hinsicht gibt, hab jedoch noch keinen überzeugenden Test gefunden. Kann mir von euch jemand weiterhelfen. Wär fett THX im voraus Ciaoi SMU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi ! Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Naturally Speaking gemacht, allerdings kostet es ein paar €chen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Kann mich da nur anschliessen. Ansonsten sollte dein Blick mal auf IBM ViaVoice fallen. Da gibt es dann auch servergestützte Varianten von. (Die Erkennungsleistung wird auf den Server verschoben, etwaige Korrekturen durch eine Schreibkraft / Sekretärin gehen dann aber auch als Korrekturen in die Sprachdateien des Sprechers ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMU Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Moin alle zusammen, danke erstma fette Sache genau so ne Aussage wollt ich doch nur. THX MFG SMU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.