Lausmaus Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo, vielleicht stelle ich mich ja mal wieder blöder an als wie ich bin. Aber ich quäle mich nun seit zwei Tagen mit einer Frage herum und finde keine Antwort. Welches Ereignis wird ausgelöst wenn man auf die Navigationsschaltflächen in einem Formular unter Access 2000 klickt bzw. wie kann ich auf dieses Ereignis reagieren??????? Wäre wirkich für jeden kleinen Tipp überaus dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Lausmaus Welches Ereignis wird ausgelöst wenn man auf die Navigationsschaltflächen in einem Formular unter Access 2000 klickt bzw. wie kann ich auf dieses Ereignis reagieren??????? Hm, das kommt drauf an. Nur durch das Wechseln des aktiven Datensatzes wird "Beim Anzeigen" (Current) ausgelöst. Je nachdem. ob der vorherige Satz geändert wurde, kann aber vorher noch z.B. "Vor Aktualisierung" auftreten. Hollaröhdulljöh Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Ein Großes Dankeschön für Deine Hilfe. Bisher funktioniert es zwar noch nicht ganz, aber da werde ich noch dran feilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.