ynos Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 Hallo und nochmal einen herzlichen dank an alle, die mitgeholfen haben, dass thema public zu machen! es hat funktioniert! es senden fast alle regionalen und die "großen" sender werden es zu 99% auch noch bringen! So viel zum thema "IHK" P.S. ich sehe ja ein, dass die in so einem fall die prüfung absagen, aber dann doch bitte bei allen! Zitieren
jougli Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 Richtig so, soll doch die ganze Nation erfahren, was mit uns getrieben wird. Das ist doch eine Frechheit. Da sitzt man zu Hause und übt wie verrückt und dann passiert sowas. Soll ich nun Lachen oder Weinen. Als ich heute die Gha II gesehen habe, ist mir aber auch ganz übel geworden. Die währ doch ganz schön heftig gewesen. Zitieren
Slaser Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 Aber in den meisten Berichten kommt die IHK viel zu gut weg: Im Interview auf EinsLive präsentierte sich der IHKler leicht angesäuert und verschämt mit Rachegelüsten auf "Den Schuldigen" [tm]. Die arme IHK ist ja so schockiert. Im Spiegel ist die IHK der Retter der Gerechtigkeit für all die armen Prüflinge, welche die Prüfung nicht vorher gesehen haben. Auch bei Golem Network News ist nichts über die "Vorgeschichte" zu hören. Interessant ist allerdings die Aussage bei ZDNet: "Deshalb will man innerhalb der IHK-Organisation den Ablauf und die Durchführung der Prüfungen in Zukunft anders gestalten. " Da bin ich ja mal gespannt.... Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.