SwordMaster Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo Programmiere seit einiger zeit an einem Projekt (MFC, Visual Studio 6.0) für meine Schule! Als ich angefangen habe, habe ich alle Dialog erstellt, und ihnen schon mal klassen zugewiesen... Nun habe ich das erste fenster fertigprogrammiert (bzw. die ganzen Methoden ausprogrammiert) und wollte das zweite Fenster ausprogrammieren... Doch im Klassenassistenten werden meine IDS bzw. IDCs nicht angezeigt! und kann meinen Steuerelementen somit auch keine Variablen zuordnen. Könnt ihr mir helfen?!?!? Wäre sehr schlecht wenn ich wieder von forne anfangen müßte!! Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo meine Freunde! hab mich gestern gute zwei stunden mit dem problem beschäftigt. Und hab das Problem auch geschaft! Ich habe einfach einen neuen Dialog in de Resourcen hinzugefügt, alle Steuerelemente in den neuen Dialog kopiert. Dem neuen Dialog die schon vorhandene Klasse zugewiesen, und dan alten Dialog aus den Resourcen gelöscht. jetzt scheint es wieder zu funktionieren!! Einen schönen Tag noch. MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.