ANONYMOUSETC Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Servus zusammen! Ich habe folgende Frage: Am 31.6 diesen Jahres ist meine Ausbildung zum Fachinformatiker beendet, ob ich übernommen werde wird sich noch entscheiden. Momentan habe ich noch 10 Urlaubstage. Angenommen ich nehme diesen Urlaub nicht mehr in der Ausbildung und werde nicht übernommen, was passiert dann damit, verfällt er einfach oder wird er mir ausbezahlt bzw. wie sind Eure Erfahrungen mit Resturlaub, wird er Eurem neuen Festangestelltenurlaub dazugerechnet? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo, hier (http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26284&highlight=Urlaub+bei+Wechsel ) wird Dir geholfen Die Forumssuche ist schon praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.