MrLarsens Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi Leutz, gibt es Software mit der man seine Arbeit auf Datenbankbasis verwalten kann. Also ich meine damit, das man sagen kann das man halt so und so lange telefonsupport gemacht hat den fehler auf schreiben kann und so weiter. Denke mal das ihr wisst was ich meine. MfG MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi, wir benuten dafür den FileMaker (MacOS), da schreiben wir unsere Serviceberichte - das ist eine Datenbank, man kann da die Zeiten reinschreiben & was getan wurde - Nachteil.... Es muss natürlich alles erstellt werden - also jeder Button, etc das Layout halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 @ MrLarsens bei Access XP ist eine Vorlage für eine Stundenabrechnung im Lieferumfang. Vielleicht kannst du die für deine Bedürfnisse benutzen / anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.