Zum Inhalt springen

Access 97 mit Windows XP / Office XP


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

Haben hier einen Rechner mit Windows XP und Office XP. Parallel ist Access 97 installiert.

Jetzt habe ich das Problem das wenn ich eine Exceltabelle ins Access 97 importieren will, so geht dies nur als lokaler Administrator. Nicht als Benutzer und auch nicht als Hauptbenutzer.

Das Format der Exceltabelle spielt hierbei keine Rolle, Excel 97 und Excel XP Tabellen verhalten sich gleichermaßen.

Ich möchte den Benutzer jedoch nicht als Admin eintragen :-).

Ist dieses Problem irgendwem bekannt und hat jemande eine Lösung dafür??

MfG,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...