ramazzotti85 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 hallo. sorry wegen dem topic. aber was besseres is mir nicht eingefallen. das problem: ich habe frames und in einem frame ist ein link. wenn man da draufklickt soll in dem kompletten fenster eine seite aufgebaut werden. nicht nur in einem frame mit "target="_self"" gehts nicht. ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit sagen will mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 target="_top" Übrigens das target selbst muss nicht in Klammern gesetzt werden. http://selfhtml.teamone.de/html/frames/verweise.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Spike Übrigens das target selbst muss nicht in Klammern gesetzt werden. jo is mir auch klar. trotzdem vielen dank. dachte schon es antwortet garkeiner mehr ;-) mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Wir antworten immer, aber ab und zu muss man auch etwas arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.