pakkoo Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 hallo leute bei der anmeldung wird jedesmal der benutzer eingefügt, den ich bei der installation als benutzer eingetragen habe. wie bekomme ich dieses anmeldefenster wieder leer, d.h. kein name ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 In der registry (ich weiss es aber nur für NT4.0) folgenden Wert ändern: hkey_local_machine/software/microsoft/windowsnt/currentversion/winlogon Einfügen, falls nicht da: DontDisplayLastUserName (REG_SZ) Wertebereich: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hey, das gilt genau so auch für Windows 2000. MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.