flying_mike Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Hi ! Also ich mach einfach nochmal n neuen Tread auf Ähh..Kann ich denn für Punkt.1 in meiner Doku (Projektbeschreibung) einfach die Projektbeschreibung aus meinem Antrag nehmen?? Cu Mike Zitieren
Schledo Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Wenn sie detailiert ist und ausreicht ist das eigentlich in Ordnung Zitieren
vik Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Hab da auch nochmal ne Frage zu. In meinem Antrag hab ich die Ausgangslage und die Projektbeschreibung schon relativ ausführlich. Kann ich die Ausgangslage auch einfach kopieren? Also im Prinzip wären dann die ersten beiden Punkte in meiner Doku die Beschreibung und die Ausgangslage aus dem Antrag. Das ist doch bestimmt nicht so toll, oder? Zitieren
Schledo Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Wenn sich an der Situation nichts verändert und die Beschreibung detailliert genug ist, ist das eigentlich kein Problem. Der Antrag gehört ja letztendlich nicht zu Deiner in die Bewertung einfließende Dokumentation und wenn jemand das Projekt nachher lesen/verstehen soll, sind diese Punkte doch auch hier (auch wenn sie gleich sind) durchaus nicht Fehl am Platz Zitieren
vik Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Nö nö, da hat sich nichts geändert. Das schöne an dem Projekt ist, dass es noch nichts gibt. Also meine IST-Analyse beschränkt sich auf "Momentan wird das manuell gemacht" so ungefähr zumindest. Ok, dann übernehm ich das einfach so. Danke schön. Zitieren
flying_mike Geschrieben 29. April 2003 Autor Geschrieben 29. April 2003 und wie schauts mit dem Titel aus? Also der Titel der auf meinem Antrag steht schaut irgendwie echt ********en aus... Kann ich da auf die doku nen n bischen anderen nehmen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.