Armand 2k Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Guten Morgen werte Gemeinde ! Kennt eine® von euch Probleme mit einem VS6 unter Win98se?! Bei mir zerschiesst sich seit der VS-Installation die CommandShell, was mich am compilieren hindert. Ausserdem laesst sich kein VS-Servicepack installieren... Hat jemand eine Idee? Achja, der Fehler ist zu 100% reproduzierbar, auch mit Neuinstallation des Systems... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Armand 2k Bei mir zerschiesst sich seit der VS-Installation die CommandShell, was mich am compilieren hindert.Damit kann ich jetzt nicht viel anfangen. Wie äußert sich das? Ausserdem laesst sich kein VS-Servicepack installieren...Auch hier: Wie äußert sich das? Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Ich sollte vorher noch namerken, dass ich Win98se unter Win4Lin laufen habe, woher evtl die Fehler herruehren. Moeglicherweise sind das aber auch schon bekannte Fehler unter Windows... Also, die CommandShelll verabscheidet sich mit dem : Fehler Das Servicepack wollte ein MDAC-Update, welches auch bekam. Nun geht der Installer bis zur Eula und sagt dann das das Setup nicht vollstaendig ausgefuehrt wurde... Ist sowas bekannt??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Ich habe da gerade mal einen neuen Fehler bekommen: FEHLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Mir ist kein solcher Fehler bekannt. Hast du die Möglichkeit, die Installation auf einem nativen Windows 98 SE-System zu testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 nein, leider nicht... da gibt es nur win2k aufwaerts. Das problem ist, dass win4lin nur installationen bis win98se zulaesst. Naja, wenns nicht klappt muss ich mir halt was anderes einfallen lassen... Danke aber fuer deine schnellen Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.