beko Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Moin, in der c't 5 (2003) ist ein Artikel zum Thema OpenSource Datenbanken welcher die gängigsten OpenSourceDatenbanken vergleicht. Nun suche ich etwas ähnliches für MS-SQL oder Oracle (nicht zwingend eine Gegenüberstellung der beiden!). Ich habe schon den ganzen Morgen vergoogelt und mich auf der Microsoftwebseite herumgetrieben aber ich finde einfach keine Spezifikationslisten in der Richtung max. Spalten/Zeilen, max. Datenbankgröße, mögliche Queries und Views sowie eine vollständige Liste der unterstützen Schnittstellen Kennt einer von euch eine Seite wo solche Auflistungen zu finden sind? Die offiziellen preisen zwar brav ihre Datenbanken an und was für Wunder mich erwarten aber ich finde keine wirklich interessanten technischen Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi, schau mal bei der Konkurrenz. http://www.mysql.com/information/features.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Danke, genau sowas habe ich gesucht *fleissig ans Vergleichen geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.