Angel1981 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo, folgendes: Wir haben eine Farm mit 3 CitrixMetaframe Servern auf Windows NT Terminal Server Edition laufen. Domain Controller in unserem Netzwerk laufen unter NT 4.0. Jetzt meine Frage: Kann ich die Citrix Server in Ihrer jetztigen Konfiguration weiter laufen lassen wenn ich die Domain Controller auf Windows 2003 Server umstelle, oder bekomme ich Probleme da ich ja dann eine Active Directory basierte Anmeldung habe? Also DC`s unter 2003 Server mit AD und Citrix Server (an dem sich die User ja genau so wie an den DC`s anmelden) weiterhin unter NT 4.0 TSE. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Ich könnte mir vorstellen, dass es bei diesem Vorgang Probleme mit der Kerberos Authentifizierung geben könnte. Gibt den die Metaframe-Doku nichts her zu dem Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.