Sven Eichler Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo! Ich weiss wirklich nicht, wo ich den Thrad sont erstellen soll, wobei er hier ja auch nicht unbedingt reinpasst... Ich habe hier einen Schrifttyp, in den ich ein Sonderzeichen einfügen möchte. Der Schrifttyp heisst "ITC Officina Sans". Gibt es die Möglichkeit, hier mit "Bordmitteln" ein Sonderzeichen einzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Aha. Was bräuchte ich denn da? Ich hab nämlich die ehrenvolle Aufgabe bekommen, dies zu versuchen, um ganze 139€ einzusparen... Ich hab im Moment so ca. 10 Stunden am Tag, in denen ich ausgelastet bin, und dann sowas... Sachen gibts, die muss man nicht begreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Nabend Sven! Das was du brauchst, ist ein sogenannter Fonteditor, mit dem du die TTF-Dateien bearbeiten kannst. Sollte eigentlich in jeder Shareware-Sammlungs-Seite was zu finden sein, Empfehlungen kann ich keine geben. Nur eines noch: beachte bitte, dass das Verändern einer gekauften Schrift ein Copyrightverstoss sein kann. Ihr habt (normalerweise) kein Eigentum an der Schrift erworben, sondern das Nutzungsrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 24. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2003 Oooooooohhhh, so ein Pech aber auch Das würde ja bedeuten, dass ich die Schrift nicht selbst ändern darf, wo ich das sooooooo gern wollte... :marine :floet: Danke schön! P.S.: Interessehalber werd ichs mir trotzdem mal anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.