ramazzotti85 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 hallo. bei win98 war frontpage 2.0 dabei. ist bei XP auch eines dabei, wenn ja wo aktiviere ich es?? mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Also ich hab gerade mal gekuckt und nirgenswo die Option gefunden es zu installieren. Bei Office ist aber auch eins dabei Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 also ich hab es grad mal versucht. einige teile sind da. die .exe n paar dlls... aber wenn man die .exe ausführt kommt ne meldung dass eine fp30wel.dll fehlt, oder so. ich konnte diese auch nirgends auf der CD finden. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Kann es sein, dass Du die FrontPage 2000- Servererweiterungen meinst? diese werden installiert, wenn Du die IIS installierst (Internetinfomationsdienste). Ich habe bei mir Office XP mit Microsoft Frontpage drauf. Daher kann ich Dir nicht sagen, ob XP nach der IIS Installation FP bereitstellt. Die Beschreibung unter "Software" sagt : FrontPage 2000- Servererweiterungen "Ermöglicht das Erstellen und Verwalten von Websites mit Microsoft Frontpage und Visual Interdev". Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 24. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2003 genau das hab ich installiert. aber wie gesagt wenn ich die .exe ausführe kommt die meldung dass die dll datei fehlt. diese hab ich mir gezogen von ner dll seite im netz. wenn ich dann die exe ausführe. startet das programm aber nicht. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 So wie ich das sehe, brauchst Du Frontpage extra. Die Servererweiterungen sind nur die Vorrausstzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Frontpage ist ein eigenständiges Microsoft Produkt. Es ist im Lieferumfang von Windows XP nicht enthalten. Du brauchst eine Office XP (Standard oder Professional glaube ich) um Frontpage zu erhalten, oder du besorgst dir eine seperate Version. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von LorDAriocH Frontpage ist ein eigenständiges Microsoft Produkt. Es ist im Lieferumfang von Windows XP nicht enthalten. Du brauchst eine Office XP (Standard oder Professional glaube ich) um Frontpage zu erhalten, oder du besorgst dir eine seperate Version. mfg Die Professional Version hat nur Frontpage dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Tal Die Professional Version hat nur Frontpage dabei Nicht ganz richtig. soweit ich weiß gibt es Office XP Professional und Office XP Professional mit Frontpage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Sodele, damit mal Butter bei die Fische kommt... http://www.microsoft.com/germany/ms/officexp/solution/index.asp Frontpage ist erst in der Developer-Version mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Frontpage ist erst in der Developer-Version mit dabei. Hi Chief, ich habe hier eine Office XP Professional CD vorliegen mit Frontgage 2000. Und die heißt auch so (auf der CD und selbst nach der Installation in "Software") Microsoft Office XP Professional mit FrontPage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.