shad0w Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi, ich hab mir folgendes ant script gebastelt: <target name="jar" depends="build" description="jar the classes dirs"> <copy todir="${path.classes}"> <fileset dir="${path.source1}" includes="*.properties" /> </copy> <jar destfile="${basedir}/jReport.jar" basedir="${path.classes}" excludes="**/.dependency-info/**"> <manifest> <attribute name="Main-Class" value="my.main.class"/> </manifest> </jar> funtzt auch alles soweit wunderbar. das einzige prob ist ein image directory (images) welches sich unter my.main (beispiel) befindet. dieses verzeichnis wird beim ant durchlauf nicht mit in das jar aufgenommen. woran kann das liegen? alle anderen verzeichnisse, in denen klassen etc. drin sind, sind im jar auch mit bei ... danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 vergesst's ... geht nun. kp was ich falsch gemacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.