dodjivi Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 hallo ich habe Cups für Netzwerkdruker configuriert.(und Samba Share ist in Ordnung ), aber wenn ich auf die Clients anmelde bekomme ich diese fehler meldung .es lautet "zugriff verweigert; keine verbindung". kann jemand mir zu diesen thema helfen?So shnell wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi. Bitte poste dochmal deine Samba.conf. Ich glaube es liegt an Samba.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Kannst Du drucken? Also einfach mal was hinschicken - ignorier die Meldung mal. Falls ja: das ist ein Fehler der mit älteren Samba-Versionen Auftritt, bei mir hat ein Update auf eine neuere Version geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.