Codemaschine Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Hallo! Kurze Frage: Ich reiche mit meiner Projektdokumentation auch diverse Anlagen mit ein (Pflichtenheft, technische Dokumentation, etc.). Wenn ich nun die Dokumentation binden lasse, soll ich dann die Doku und die Anlagen in einer Bindung anfertigen lassen, oder soll ich für die Doku eine Bindung und für die Anlagen jeweils eine Bindung verwenden. Wenn erstere Möglichkeit die bessere ist, wie macht man das dann mit der Seitennumerierung? Ich meine, weil die Anlagen für sich betrachtet ja eigentlich jeweils eigene Dokumente sind. Gruss Codemaschine Zitieren
hades Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Eine Bindung fuer das gesamte Projekt. Dein Pruefer hat nicht nur Deine Arbeit zur Bewertung vorliegen und wuerde bei mehreren seperat gebundenen Projekt-Teilen den Ueberblick verlieren, was alles zu Deinem Projekt gehoert. Anhaenge kannst Du vom Hauptteil trennen, indem Du Anhaenge seperat nummerierst. Z.B. den Hauptteil mit arabischen Ziffern und den Anhang mit roemischen Ziffern nummerierst. Oder wenn es mehrere Anhaenge gibt, mit A.arabische-Ziffer fuer Anhang A, B.arabische-Ziffer fuer Anhang B usw. Zitieren
Codemaschine Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 Danke schon mal. Es ist so: Ich habe sowohl Anhänge als auch Anlagen. Die Anhänge sind direkt in die Projektdokumentation integriert (Informationsquellenverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Ausschnitt aus Quellcode, etc.). Dann habe ich noch Anlagen. Dies sind das Pflichtenheft und die technische Doku. (Also die Kundendokumentationen) Es sind eigene Dokumente. Ist das dann so ok, wenn ich alles zusammen binden lasse? Gruss Codemaschine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.