Pico Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi erstma einfach aus neugier hab ich mal versucht was über das thema rauszufinden, aber das was das web anbietet ist eher dürftig hat zufällig jemand schon damit gearbeitet, es versucht oder eine anständige dokumentation davon gefunden? danke im vorraus gruß pico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Was genau meinst du mit ansteuern... Willst du einfach irgendwelche Daten raussenden oder was? Das ist soviel ich weiß nicht ganz so leicht wie bei der seriellen schnittstelle oder der Parallelen. Im Normalfall müsstest du einen Kernelmode Treiber für die Hardware schreiben die du ansteuern willst. Dieser Treiber setzt dann auf dem USB Root Treiber auf und aus deinem Programm kanst du auf deinen Treiber drauf zugreifen. Vielleicht reichts auch aus direkt auf dem USB Root Treiber aufzusetzen. --> richtig schwer, und meiner Ansicht nach nur mit VC zu lösen Wenns tatsächlich eine einfache Möglichkeit gibt würde mich diese schon auch interessieren. Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 ja ich hab da schonmal von gehört das es mit vb ginge und zwar bei einem lcd-display das mit usb angeschlossen ist mich würde es einfach nur mal interessieren wie ich einfach nur signale raushauen kann wenn ich zB ne simple diode dran basteln würd, und die einfach auf knoppdruck an und aus schalten könnte so als beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.