paqurilo Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo allerseits, stellt Euch vor, der für Euch zuständige Mitarbeiter in Eurem Praktikumsbetrieb wäre 12 Jahre jünger als Euch. Würde Ihr mit dieser Situation so klar kommen oder hättet Ihr damit ein Problem, wenn ein deutlich Jüngerer das Sagen über Euch hätte? Gruß paqurilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Wo ist das Problem. Wenn er mehr Wissen, logischer Weise auch über firmeninterne Abläufe und Strukturen hat, ist es doch egal ob er älter oder jünger ist. Hauptsache du kannst etwas lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Wo ist das Problem? Sowohl als Dozent habe ich des Öfteren ältere Umschüler, als Fachvorgesetzter leite ich eine Gruppe von ac. 15 Personen, von denen einige meine Papas sein könnten... So ist das Leben eben :floet: LiGrü Ein Mittelalter Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.