Küken Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Moin, hat irgendwer hier zufällig eine Anleitung zur Bedienung von WinOnCd 6? Gruß Küken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hmm, was willst Du denn da wissen? Ich arbeite mit WinOnCD und hatte bisher keine Probleme - vielleicht kann ich Dir ja helfen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Küken Geschrieben 25. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2003 Bei der neuen Version WinOnCd 6, ist es ja möglich eine DVD zu brennen! Ich hatte versucht 2 VCDs auf einen DVD-Rohling zu brennen, doch das hat nicht funktioniert! Es war lediglich CD1 drauf, obwohl ich beide in ein Album gezogen hatte! Nun wollte ich generell wissen wie die Einstellungen sein müssen zum DVD brennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hmm, ok das kann ich aussem Kopf nicht sagen - aber ich schau das heute nachmittag nach! Melde mich dann wieder! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.