spepe Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hi Leute, ich habe ein Problem.... Ich will ein PDF mit einer Batch Datei erstellen. Das hat folgenden hintergrund ich habe auf einem Server Logfiles die im ASCI- Format vorliegt, die will ich jetzt Automatisch zum PDF machen. Das OS W2K Prof. Adobe Acrobat 5.0 (nein nicht der Reader die Vollversion ;-)). Gruß Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hi, was sagt denn die Adobe Dokumentation bzw. der Support? Wenn ihre Acrobat gekauft habt, solltet ihr ja eigentlich drauf zugreifen können. Ansonsten hat Adobe eine ausgeprägte Knowledgebase ein Beispiel:Batch+processing+of+PDF+files [Nachtrag: das ist evtl. auch noch interessant: http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?50@190.WJ4mad2eNAs.6@.1de5f28e] Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.