huzzifuzz Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Ich hab eine Datenbank an mein Programm angeschlossen. Teile der Daten werden in einer Tabelle angezeigt. Wenn ich aber jetzt einen Datensatz änder hinzufüger.o.ä. wird er in der Datenbank geändert aber die in der Tabelle ja nicht. Wie kriege ich es hin das die Tabelle dann auch aktualisiert wird? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Schau mal hier! http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&postid=361099&highlight=Tablemodel#post361099 Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cancer Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Um die Einträge in der JTable anzuzeigen, hast du sicher eine Methode, die das für dich tut, wenn du die Applikation startest, oder? Diese Methode musst du einfach nur nochmal aufrufen, wenn du eine Änderung vorgenommen hast... Hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden, aber im Prinzip ist das nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.