Racker Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Moin moin, ich hab da mal 'ne Frage: Ist Win 3.11 mittlerweile freeware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Moin, wieso eigentlich nicht? Verdient Microsoft da echt noch Geld mit? Wird das überhaupt noch irgendwo verkauft? Gruß BrainWash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Man mag es kaum glauben, aber einer unserer Kunden benötigte letztens 10 Win 3.11 Betriebssysteme.... Und hackt nicht so auf Microsoft rum, keine Firma verschenkt ihre alte Software, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 vielleicht ist eBay dein Freund? http://search.ebay.de/search/search.dll?x=0&y=0&MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=Windows+3.11 da gabs mit der Suche ca. 50 Treffer für Windows 3.11, bei Preisen um die 5 EUR. Für was braucht euer Kunde eigentlich Windows 3.11? Würde mich jetzt echt mal interessieren - ein Computermuseum wird er ja schlecht sein. Will er endlich seine Raubkopien legalisieren? Ein anderer Grund fällt mir jetzt nicht wirklich ein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Es waren unendlich alte Programme, die tatsächlich nur unter Win 3.11 laufen und weder neu beschafft werden konnten noch auf höheren Win-Betriebssystemen funktionieren. Weiß jetzt aber nicht direkt, warum, das machte mein Kollege. Ich brauchte bei der Installation und Konfiguration allerdings erstmal 'ne "Minute", um mich wieder da hinein zu finden. Da kamen Erinnerungen hoch... Der gute alte Datei-Manager, schnell wie Nachbars Lumpi. Naja, ich sag die Firma jetzt lieber mal nicht. Ist aber eine der größten Deutschlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Der Datei-Manager und der Programm-Manager sind selbst noch in Windows 98 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von Marcello Naja, ich sag die Firma jetzt lieber mal nicht. Ist aber eine der größten Deutschlands. Spaßbremse :D Zu Windows 3.11: Ich bin der Meinung, dass sie sich keinen Zacken aus der Krone brechen würden, wenn sie es als Freeware (für Privatanwender!) anbieten. Weder Support noch aktuelle Anwendungen sind bei der Verwendung dieses Betriebssystems noch vorhanden, es wäre sozusagen nur eine Notlösung. Es würde Microsoft's Image nicht gerade schaden und wäre vielleicht genau das, was das Unternehmen brauchen könnte Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.