theidmann Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 hallo, bin jetzt eigentlich soweit fertig mit der doku. mene doku hat 15 seiten (max. 15 seiten laut ihk saarland) im anhang hab ich jetzt erm, übersicht der tabellen, pflichtenheft, abbildungen. ingesamt mit doku + anhang sind da sjetzt 37 seiten. meine frage ist jetzt, ob ein benutzerhandbuch im anhang sein muss? das projekt ist für die firma und nicht für einen kunden bestimmt. bräuchte also eigentlich kein benutzerhanbuch zu erstellen. aber wird es von der ihk verlangt? Zitieren
as-sassin Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Hast Du denn im Projektantrag (bei der geplanten Dokumentation) eins angegeben? Zitieren
as-sassin Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Dann finde ich auch nicht, das eines in den Anhang muß... Zitieren
theidmann Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 ok, danke für deine hilfe. werd denk mal nachher auch mal bei der ihk nachfragen Zitieren
as-sassin Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von theidmann werd denk mal nachher auch mal bei der ihk nachfragen Das ist sicher eine gute Idee, dann bist Du auf der sicheren Seite! Oder frag' Deinen Projektbetreuer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.