DeV_187 Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Placebo kommen für Linkin Park ich denk das Trostpflaster kann man akzeptieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von BigB ... wann erfährt man denn was noch ganz großes im Busch ist? Wenn es zu 100 % sicher ist. Es kann auch nicht klappen, dann wird man wohl nie etwas davon hören! Kann dir leider auch nicht mehr sagen, da ich auch nicht mehr weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 so langsam vergeht mir die lust. vor allem weil ich sum 41 sehen wollte (ich weiß.... über geschmack lässt sich streiten). sind natürlich immer noch gute bands da, aber wenn man mal den schwund sieht. das kann es doch wirklich nicht sein. wer fährt denn hier nun alles annen ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von BigB so langsam vergeht mir die lust. vor allem weil ich sum 41 sehen wollte (ich weiß.... über geschmack lässt sich streiten). sind natürlich immer noch gute bands da, aber wenn man mal den schwund sieht. das kann es doch wirklich nicht sein. wer fährt denn hier nun alles annen ring? Ich würde gerne zum Ring (auch mit den Absagen) nur kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht hin. Wenn du umbedingt Sum 41, Limp Bizkit, etc. sehen willst, dann fahr doch zum Terremoto Festival. Schau dir diese Links mal an. http://www.mlk.com/backstage/terremoto/openair2003/terremoto.tourinfo.01.html http://www.terremoto.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 is auf jeden Fall mal ne Alternative. Wenn ich nicht schon alles hätte würde ich mir das glaub ich sogar überlegen. Oder fahr ich zu beiden? Muss man mal gucken was die Gelddruckerei so sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 sacht mal... ich sehe jetzt reamonn in dem spielplan. die waren vorher doch nicht da, oder etwa doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Sagt mal, seit ihr für Rock am Ring nicht schon ein bisschen spät dran? Oder lauft ihr gerne. Wir waren die letzten Jahre immer schon Mittwochs Abends da, da sonst alle interessanten Plätze weg sind. Aber wahrscheinlich ist dieses Jahr durch die ganzen Camping Reglementierungen sowieso alles anders. Richtig Party machen kann man dann wahrscheinlich nur noch auf den privaten Wiesen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 ist wohl der Sum41 ersatz. Inzwischen weiss ich warum ich keine Karte haben, wenn Sum41 absagt, wäre mein Hauptgrund weggewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Jaraz Sagt mal, seit ihr für Rock am Ring nicht schon ein bisschen spät dran? Oder lauft ihr gerne. Kollegen sind schon da unten und ham nen Platz reserviert. Aber nen bissl spät sind wir schon. Der junge Mann mit dem ich fahren wollte hat allerdings nur morgen Urlaub bekommen. Aber um halba fünf gehts los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Jetzt geht wieder ein neues Gerücht rum. Sum 41 sollen doch noch kommen. Kann das weder bestätigen noch verneinen. Für Iron Maiden muss heute auch noch mal die Bühne umgebaut werden. Sie steht etwas zu tief für die Bühnenshow. Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm im Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Letzte meldung: Das LineUp bleibt so wie es ist. Sum 41 kommen nicht und es wird auch keine neue Band mehr hinzu kommen. dann bis nächstes Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 @BigB: also wenn du zu den parkrockern gehörst und n shirt anhast hab ich dich wohl gesehen aber konnt gerade nicht hinkommen. ich war ja jetzt bei rip. und bin jetzt seit n paar std wieder da und sitz jetzt hier noch mit meinem band am arm. ich fands halt blöd das linkin park, limp bizkit und sum41 abgesagt haben weil ich die alle 3 echt gern gesehen hätte. dafür war metallica und so weiter um so geiler! nach dem maiden-konzert taten mir meine beine weh deswegen bin ich nicht mehr auf alterna-stage gegangen sondern zum zeltplatz. und wie ich jetzt lese hat da dann doch noch apocalyptica gespielt. das hat halt keine sau durchgesagt das stand nirgends und vor allem auf der center hatten sie ja hinten im stadion neben der uhr die anzeigetafel wo auch das programm druchgelaufen ist. da stand halt auch nix davon! ich fands ne schweinerei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 moinsen. also ich war am ring und fand es sehr geil. was ich heraus heben kann ist imo iron maiden und moby. eine sehr geile show hat marilyn manson abgezogen. kann man sich echt mal anschauen. genauso gut waren die happy und dandy warhols. was ich mir so angeguckt habe war eigentlich alles sehr gut. und metallica.... ich fands schade das sie nicht alle hits gespielt haben. eigentlich relativ wenig davon. das apocalyptica da war hab ich den donnerstag vorher noch gelesen. die ham da ne aktuelle liste ausgehangen. aber da der vormittag doch ein wenig anstrengend war :floet: , musste ich nen stündchen an der matratze horchen und verpasste aus diesem grund leider auch clawfinger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @bigB: also wenn du ring warst hab ich dich wohl doch net gesehen. aber is einer rum gelaufen mit parkrockershirt und bigB hinten drauf! hmm. also ausgehangen hat nix bei rip über apocalyptica. und den plan hatte ich ca. 2 uhr nachts am mittwoch (also eigentlich donnerstag früh) rausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Zeit für ein neues Topic, oder? RAR und RIP! Wie wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.