fetter-checker Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hi Fans ! Ich hab gestern auch Prüfung gehabt -> in Obertraubling. Da ich aber schon etwas früher fertig war (bei WISO) bin ich schon früher heimgefahren. Haben die Aufseher denn noch etwas dahingehendes hören lassen ? Denn es gab ja bis dahin keinen Hinweis auf eine Anullierung ! Wenn ihr was wisst, dann bite posten ! Gruß f-c Zitieren
jjchucky Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 hi, hab auch gestern in o-traubling geschrieben. war da bis zum schluss. hab auch nach der prüfung mit den lehrern geredet, die sagten auch nichts oder liessen sich nichts anmerken. war sowieso schon komisch als die prüfung erst ne halbe stunde später anfing. hab das mit dem anulieren erst abendes erfahren und hielts für einen scherz. aber ich glaub die meinens ernst. in hanover ist die prüfung für gültig erklärt worden. ich hoffe das bayern nachzieht. denn den stress kann ich nicht noch einmal brauchen !! :mad: Zitieren
Road Runner Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Ja, wäre echt voll super! Ich hoffe auch das Bayern nachzieht. Hab nämlich keine Lust auf eine neue Prüfung und das auch noch in den Pfingstferien. Da habe ich besseres zu tun ! Zitieren
netrocker Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 hallo, auch ich habe gestern in obertraubling die pruefung zum itse abgelegt. ich habe vor ein paar stunden mit der ihk-regensburg telefoniert und die sagten zu mir, das sie heute mittag nochmals tagen wuerden und das sogar mit anwalt um die rechtliche lage zu pruefen. eine entscheidung, wie die weitere vorgehensweise ist, wird heute nachmittag fallen und dann sofort auf www.ihk-regensburg.de veroeffentlich (war eine anregung von mir, selbst kommen die da nicht drauf). greetz netrocker Zitieren
Road-Runner Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hallo Zusammen, eigentlich kann es aber doch nicht angehen, daß die Prüfung in einigen Bundesländern gilt in anderen aber nicht. Die Jenigen in Hanover und Bayern währen dann ja bevorteilt. Road-Runner (der froh ist erst nächstes jahr Prüfung zu haben!!) Zitieren
netrocker Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Original erstellt von Road-Runner: <STRONG>... und Bayern währen dann ja bevorteilt. Road-Runner (der froh ist erst nächstes jahr Prüfung zu haben!!)</STRONG> nun, ob das ein vorteil ist zweifel ich jetzt mal an, da die gh1 und insbesondere die e-technik aufgabe so komplex war, das sie nur von einem elektromeister geloest werden haette koennen, nicht aber von einem itse. mal schauen, was die ihk mit euch anstellt greetz netrocker Zitieren
rainer Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Ich war auch in Obeutraubling was ich gehört habe am 26.06.01 ist nächster Termin !! :mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.