ramazzotti85 Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallöle. wollt nur mal fragen obs überhaupt Fachinformatiker gibt die "nur" nen HS-Abschluss(mit QA) haben??? mir scheint es nämlich irgendwie ich sei der einzige... in der schule kenn ich keinen der nur nen QA hat. in der Arbeit auchnicht. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, also ich kann Dich wirklich beruhigen, bei uns in der Klasse haben wir einen, der hat nichtmal den QA geschafft und hats trotzdem zum Fachinformatiker geschafft. Das heißt doch nichts schlechtes nur weil Du einen Hauptschulabschluss mit QA hast. Deswegen bist Du noch lange nicht schlechter wie andere mit Mittlerer Reife oder Abi. VLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Kann ich auch nur betätigen, wir haben auch einen Hauptschüler in der Klassen und mit Ausnahme von Englisch schlägt er sich wie ein Abiturient !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 24. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2003 nene stören tuts mich ja net. aber es is halt scho dumm wenn man immer der jüngste is. ich bin direkt nach der HS in ausbildung gegangen. das heisst ich hab mit 15 angefangen. Somit bin ich der jüngste in der schule. der jüngste in der Arbeit bin ich auch, obwohl ich im 2. lehrjahr bin. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Das ist doch ok, ich würde was geben wenn ich nochmal 15 sein könnte. Dafür kannst Du dann auch sehr viel früher Geld verdienen als die anderen in Deiner Klasse. Ich finds wirklich Klasse, dass Du so eine Ausbildung meisterst. Ich werde jetzt dann gerademal mit 23 meine Ausbildung fertig haben und kann mir auch erst dann beispielsweise meien eigene Wohnung leisten. Also sogesehen hast Du doch einen riesen Vorsprung mir gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 24. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2003 jo das is n vorteil. aber wie gesagt, mich störts ja nicht wirklich dass ich so jung bin. sondern eigentlich wollt ich nur wissen obs überhaupt welche gibt mit HS mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hi, also ich habe auch "nur" Quali. Bin auch gleich nach der Hauptschule in die Ausbildung gegangen und war auch immer die jüngste in der Klasse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain22 Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hi, ich kenne niemanden, der von der Hauptschule kommt und FI geworden ist. Aber warum nicht?! Jeder bekommt das, was er erschafft! Wenn man das nötige Engagement mitbringt, kann es jeder schaffen! P.S: Nur bei dir bezweifle ich das, Leo! Man sieht sich nächste Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Captain22 P.S: Nur bei dir bezweifle ich das, Leo! Man sieht sich nächste Woche... Wie wäre es, wenn du deine private Meinung über andere einfach für dich behälst oder ihnen persönlich mitteilst. Wenn das ein Scherz gewesen sein sollte, sollte man ihn auch entsprechend mit Smilys kennzeichnen. Gruß Jaraz PS: Ein Hauptschüler in der Klasse, der nicht auffiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Bei uns war auch ein Hauptschüler, ders geschafft hat. Und der war vorher viele Jahre lang Kanalreiniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enterhaken Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich hab auch nur Hauptschulabschluss. Hab den zwar auf der Realschule gemacht aber ich denke mal das ist vom Wissenstand her das gleiche. Tja... was soll ich sagen. Bin seit 24.06.2003 Fachinformatiker mit einer Gesamtnote von "befriedigend". Es geht schon, auch mit Hauptschulabschluss. Man muss es nur wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.