debitux Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, ich hab folgendens Problem: Ich habe eine Access Datenbank erstellt und will die aktuellen Daten eines Eingabeformular in Word übergeben. In Word hab ich dann einen Serienbrief erstellt mit der Abfrage als Datenquelle. In Access funktioniert die Abfrage einwandfrei. Wenn ich die Eingabemaske öffne und dann auf die Abfrage klicke, gibt Access mir die aktuelle laufende Nummer aus dem Eingabeformular. Leider findet Word keine Daten mit dieser Abfrage. Was mache ich falsch? Die Abfrage sieht so aus: <code> [Formulare]![Personendaten 1]![LFDNR] </code> Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Idee: Ist der Datensatz bereits gespeichert wenn der Serienbrief geöffnet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.