Gringorius Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo! Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage, ich riskiere es einfach mal hier. Zu Beginn (nochmal): Ich bin Anfänger. Und zwar wundere ich mich, ob es in c++ möglich ist, den Druckerport anzusprechen um z.B. zuerst einfach Dioden an- bzw auszuschalten. Nein, anders formuliert. Es ist bestimmt möglich. Bloss wie?? Beim googlen hab ich nur ein kleines Programm für Pascal gefunden, das half mir leider nicht weiter. Würde mich sehr freuen wenn jemand Zeit fände, eine vernünftige Antwort zu verfassen Besten Dank ! BS Win oder Dos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Standard-C/C++ weiß nichts von Druckerports oder Dioden, drum: --> Thema verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Schau dir mal 'inportb' und 'outportb' in der Hilfe an MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.