Nice Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Hi! Ich habe eine Frage. Ich erstelle zur Zeit meine Projektarbeit. Mir stellt sich die Frage ob der Projektplan in den Hautptteil oder in den Anhang kommt. Allerdings habe ich im Projektantrag geschrieben, das der Projektpan Bestandteil vom Hauptteil meiner Arbeit sein wird. Da der Projektantrag genehmigt wurde ist daran nichts auszusetzen, wenn ich den Projektplan mit in den Hautpteil nehme. Oder erleb ich später dann doch ne böse Überraschung? Ich hoffe mir kann geholfen werden! bis denne ciao Nice PS: mein erster Post! *g* Zitieren
lele Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 hallo, ich würde das davon abhängig machen, ob du ein Begrenzung der Seitenanzahl für deine Doku hast. Wenn du durch den Projektplan nicht die Seitenzahl überschreitest dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Ansonsten müsste es ebenfalls in Ordnung gehen, wenn du in der Doku schreibst dass du einen Projektplan angefertigt hast (wieso, weshalb, warum, welche Vorteile hat ein Projektplan) und auf den Projektplan im Anhang verweist. So hab ich das meistens gelöst (Projektplan, Ist-Analyse, Soll-Konzept,..). grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.