hund555 Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, soll die Firma und ich bei allen 4 Dokus ihr unterschrift stellen / das hier unterschrieben: http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e8/e298/e247/Datei/BescheinigungProjektarbeit_ger.doc ich hab doch schon ein brief bekommen, wo die firma unterschreiben soll, dass alle ordungsgemäss abgelaufen ist - dazu noch in doku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von hund555 soll die Firma und ich bei allen 4 Dokus ihr unterschrift stellen / das hier unterschrieben: [...] ich hab doch schon ein brief bekommen, wo die firma unterschreiben soll, dass alle ordungsgemäss abgelaufen ist - dazu noch in doku? Ich kenne es auch nur so, daß jeder Doku die Bescheinigung beiliegt. Das macht ja auch Sinn: Ansonsten müßten alle abgegebenen Dokus, auf die sich diese Bescheinigung bezieht, einen Quervermerk auf diese Bescheinigung haben. Was ist eigentlich so schlimm daran, die Bescheinigung jeder Doku beizulegen, daß Du deshalb hier extra anfragst? gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von hund555 [...] ich hab doch schon ein brief bekommen, wo die firma unterschreiben soll, [...] Btw., welche IHK ist eigentlich für Dich zuständig? gruß, timmi (der kein Geheimnis um seinen Wohnort macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Btw., welche IHK ist eigentlich für Dich zuständig? gruß, timmi (der kein Geheimnis um seinen Wohnort macht) ich bin bei ihk hanau - das hab ich schon mal gesagt Geheimnis um Wohnort?! Soll ich bei jeder thema hin schreibe wo ich wohne?! was tut das zur Sache?! wenn du wissen willst, ich wohne in hanau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von hund555 ich bin bei ihk hanau - das hab ich schon mal gesagt Was nicht voraussetzt, dass es jeder gelesen und sich gemerkt hat. Geheimnis um Wohnort?! Soll ich bei jeder thema hin schreibe wo ich wohne?! Der Einfachheit halber könntest Du das auch an der vorgesehenen Stelle ins Profil schreiben, erspart Schreibarbeit, sofern Du das überhaupt mitteilen möchtest. was tut das zur Sache?! Es besteht immerhin die Möglichkeit jemand hier ist in einem Ausschuss "Deiner" IHK und kann verbindlicher beantworten, ob es eventuell bei "Deiner" IHK eine andere Regelung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 was tut das zur Sache hab ich zum Wohnort gesagt, nicht zur IHK. und wegen IHK hat der timmi-bonn mich schon mal in einem thread gefragt, nicht dass ich irgendwo einfach so geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von hund555 was tut das zur Sache hab ich zum Wohnort gesagt, nicht zur IHK. und wegen IHK hat der timmi-bonn mich schon mal in einem thread gefragt, nicht dass ich irgendwo einfach so geschrieben habe. Und warum schreibst Du das dann nicht einfach unter "Wohnort:" in Dein Profil? gruß, timmi [...plonk] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.