fischfutter Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 hallo. ich hab mich im projektantrag von der zeitplanung her vollkommen verplant. mit den 35h insgesamt komm ich zwar hin, aber im antrag hab ich das komplett für die durchführung verplant. so sachen wie vorbesprechung und erstellung des soll konzepts hab ich da gar nicht berücksichtigt. bei der umsetzung ging die ausführung aber viel schneller, dafür kamen oben genannte punkte dazu. was mache ich jetzt? zählt z.b. die vorbesprechung mit dem kunden zu den 35h dazu oder nicht? mfg fischfutter Zitieren
Bako Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von fischfutter was mache ich jetzt? zählt z.b. die vorbesprechung mit dem kunden zu den 35h dazu oder nicht? Die zählt dazu, ja. Mach in Deiner Doku einfach einen gesonderten Punkt "Änderungen gegenüber dem Projektantrag" und führe dort alle Änderungen an, und begründe, warum die Änderung jeweils notwendig war. Dann sollte da kein Problem bestehen. Zitieren
fischfutter Geschrieben 26. April 2003 Autor Geschrieben 26. April 2003 mach ich, danke. ich muss es halt irgendwie "nett" formulieren, denn "ich war zu blöd vorher richtig zu planen" macht sich wohl nicht so gut. Zitieren
Mad-Monkey Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Füg doch einfach den Punkt "Soll-Zeitplanung" und "Ist-Zeitplanung" hinzu. Im Fazit zu deinem Projekt kannst du dann auf die gravierenden unterschiede eingehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.