psycho_weazle Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Das rechnest ja auch nicht im Kopf sondern weisst es eigentlich durch ein bisschen logsiches Nachdenken, das interessante war, 8*10 schaffte sie gradenoch, aber dann logisch weiterzudenken nicht. Gratuliere dir für die 97,5 %. Da hatt ich ein bisschen weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_aheisele Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Also wer mit Mathe quer steht sollte halt was weniger anspruchvolles lernen 7-) Aber das mit dem Rechnen kennt man ja (meine Chemielehrer waren ganz vorn dran! negativer logarithmus statt positiv und so dann hab ich den Gegenwert!!!) Das mit dem Schnitt stimmt auch, wer nichtmal ein forum mit dem gleichen namen findet ist halt nicht geeignet für den Beruf. Bei suicidal.de sieht das schon anderst aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.