mcpaschi Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 hallo ihr. ich programmiere gerade eine seite in HTML für eine firma und soll ein Bestellformular enthaltenn aber wie ein Kontaktformular aussehen. Ist auch soweit gar nicht schlecht aber wenn ich auf senden klicken, dann öffnet er den Standard mail-client. aber das geht doch auch ohne oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Stimmt. Dazu bedienst Du Dich einer Programmiersprache, die das Formular auswerten und das Ergebnis der Auswertung auch entsprechend weiterleiten kann (z.B. Generierung einer E-Mail und/oder Eintrag in eine Datenbank). PHP oder Perl wären beispielsweise solche Sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 jup, dazu brauchste einen sogenannten "Formmailer", gibts oft umsonst. schau einfach mal auf www.webtopia.de oder www.webmasterpro.de mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 ... ich glaube er meinte www.webtropia.com, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 ups. stimmt, mein fehler danke für die ausbesserrung. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.