Nyna Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Ich habe folgendes Problem: Der Link ist von einem Rahmen umgeben, welcher eine feste Breite hat. Unter Mozilla z.B. ist die Angabe der Breite aber völlig wirkungslos... <html> <head> <title>Untitled</title> <style type="text/css"> body { font-family: verdana, tahoma, arial, helvetica; font-size: xx-small; color: #666666; } a:link { font-family: verdana; color: #555555; padding: 3px; border: 1px solid #FFFFFF; text-decoration: none; } a:visited { color: #555555; padding: 3px; border: 1px solid #FFFFFF; text-decoration: none; } a:hover { color: #555555; background-color: #EEEEEE; padding: 3px; border: 1px solid #AAAAAA; text-decoration: none; } a:active { font: bold; background-color: #FFFFFF; color: #555555; padding: 3px; border: 1px solid #FFFFFF; text-decoration: none; } </style> </head> <body> <br><br><br><a href="#" style="width:100">Link</a> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Das gibt man auch so an: style="width:100px" Nie die Maßeinheiten vergessen Soll der Browser raten ob du Prozent oder Pixel meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 25. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2003 Das war in der Eile ein Tippfehler. Auch mit px schließt der Rahmen bei Mozilla direkt nach dem letzten Buchstaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Ich hab auch noch nie gehört das man einem Link eine Breite geben kann, selbst Self-HTML schweigt sich dazu aus. Vielleicht musst du es einfach hinnehmen das der IE das versucht zu interpretieren und der Mozilla nicht. Mir fällt jetzt grad nicht ein wie du das mit href lösen könntest. Höchstens mit einem Div drumherum, aber das ist nicht ganz das was du willst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.