Le Dompteur Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Moin Moin Fachinformatiker aller (bundes-)Länder. Da wir FiSi in Flensburg nicht geprüft wurden weiß hier niemand, was mit dem "großen Lückenfüller Westermann" ist... Wer hat die Prüfung ganz geschrieben und weiß noch (nach 3 Promille-Nacht), ob das Tabellenbuch zugelassen war. Auch bei WiSo? Zitieren
swoshi Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hi Dompi, also das Tabellenbuch oder IT-Handbuch ist in der GA1 und GA2 zugelassen aber nicht im WISO Teil. Zitieren
Maestrodamos Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Kann nicht sein!!! Ich hab es auch in GH3 auf m Tisch liegen gehabt und auch benutzt, zwar hats nichts genutzt aber kein Mensch hat was gesagt. Zitieren
swoshi Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Bei uns keine Chance, wurden sogar extra gebeten das buch auf den boden zu legen oder in den rucksack verschwinden zu lassen, is ja der knüller Zitieren
swoshi Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: swoshi ] Zitieren
Sveni Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Na, ihr wißt doch, bundeseinheitliche Prüfungen unter bundeseinheitlichen Bedingungen. Ist eigentlich an sich schon der Lacher... Zitieren
Marco_Bertl Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Bei uns in Nürnberg: IT-Handbuch zugelassen zu GH1+2, aber nicht zu WiSo Grüße und Daumendrücken, dass Bayern oder auch nur Nürnberg sein eigenes Ding durchzieht und dir Prüfungen wertet. Marco Zitieren
Tiro Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 In München war es richtig "krank" ! Vier Leute hatten das Buch "Wirtschaftsinformatik" von Hansen dabei. Zwei mußten das Buch gleich weglegen, einer während des zweiten Teils und ich durfte meines bis zum Beginn von Teil 3 behalten (und wir saßen alle auf Armeslänge entfernt !) Je nach Lust und Laune der Aufsichts"Fuzzies" Zitieren
eguy Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 jepp kann ich bestätigen ... Ich hab neben denen gesessen ... Letzte reihe mitte musste in der GA2 den Hansen weglegen ... Naja München sieht halt die Sache lockerer ... Auch fand ich es ganz lustig, dass von nem Auszubildenden der Chef prüfer war ... na jetzt ratet mal wo der chef die ganze zeit stand .. und was er machte ... ES GIBT KEINE CHANCENGLEICHHEIT ... und das ist gut so ... Wollt ihr alle das selbe verdienen ??? ich nicht Zitieren
eguy Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 jepp kann ich bestätigen ... Ich hab neben denen gesessen ... Letzte reihe mitte musste in der GA2 den Hansen weglegen ... Naja München sieht halt die Sache lockerer ... Auch fand ich es ganz lustig, dass von nem Auszubildenden der Chef prüfer war ... na jetzt ratet mal wo der chef die ganze zeit stand .. und was er machte ... ES GIBT KEINE CHANCENGLEICHHEIT ... und das ist gut so ... Wollt ihr alle das selbe verdienen ??? ich nicht Zitieren
Aramis Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hi richtig das mit den Büchern schnallt bei der IHK auch keiner. der, der den Hansen mit als erster weglegen mußte in München @TRIO Zitieren
megael Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 wir sind zwar itse aber tabellenbuch war auch bei uns n thema zu beginn hiess es, wir könnten die tabellenbücher wärend (bzw zwischen) den prüfungen wechseln, also zwischen gehlen und westermann zum schluss sahs aber so aus, dass einige alle beide auf dem platz liegen hatten... greetings megael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.